Publiziert

Jason Sudeikis mit «gebrochenem Herzen»Harry Styles soll der Grund für Olivia Wildes Trennung gewesen sein

Die Schauspielerin hat im November ihre Verlobung mit Jason Sudeikis gelöst. Und zwar wegen Harry Styles, mit dem sie nun zusammen sein soll.

von
Pascal Kobluk
1 / 8
Am Mittwoch sind die ersten Pärli-Bilder von Schauspielerin und Regisseurin Olivia Wilde (36) und Sänger Harry Styles (26) ins Netz gelangt. Entstanden sind sie an der Hochzeitsfeier von Harrys Agenten Jeffrey Azoff in Montecito, Kalifornien. Styles soll der Grund für die Trennung Wildes von ihrem Ex-Verlobten Jason Sudeikis sein, wie es nun von «Page Six»-Insidern heisst.

Am Mittwoch sind die ersten Pärli-Bilder von Schauspielerin und Regisseurin Olivia Wilde (36) und Sänger Harry Styles (26) ins Netz gelangt. Entstanden sind sie an der Hochzeitsfeier von Harrys Agenten Jeffrey Azoff in Montecito, Kalifornien. Styles soll der Grund für die Trennung Wildes von ihrem Ex-Verlobten Jason Sudeikis sein, wie es nun von «Page Six»-Insidern heisst.

DUKAS
Olivia  gab im November ihre Trennung von Schauspieler Jason (45) bekannt. Die beiden waren sieben Jahre lang verlobt und haben zwei gemeinsame Kinder. Insidern zufolge soll die Beziehung mit Harry schon vor dieser Trennung begonnen haben.

Olivia gab im November ihre Trennung von Schauspieler Jason (45) bekannt. Die beiden waren sieben Jahre lang verlobt und haben zwei gemeinsame Kinder. Insidern zufolge soll die Beziehung mit Harry schon vor dieser Trennung begonnen haben.

Imago Images/ZUMA Press
Berichten zufolge soll Jason erst im Oktober gemerkt haben, wie schlecht es um seine Beziehung mit Olivia steht. Er hänge immer noch sehr an der Schauspielerin. Auf diesem Foto sind sie zwei Wochen nach ihrer Trennung im November zu sehen. 

Berichten zufolge soll Jason erst im Oktober gemerkt haben, wie schlecht es um seine Beziehung mit Olivia steht. Er hänge immer noch sehr an der Schauspielerin. Auf diesem Foto sind sie zwei Wochen nach ihrer Trennung im November zu sehen.

Dukas/Backgrid

Darum gehts

  • Kaum ist das Jahr gestartet, gibts mit Sänger Harry Styles und Schauspielerin und Regisseurin Olivia Wilde (höchstwahrscheinlich) ein neues Celeb-Traumpaar.

  • Die Kehrseite des Liebesglücks: Harry soll der Grund für die Trennung von Olivia und ihrem Ex-Verlobten, Jason Sudeikis, sein.

  • Der Schauspieler soll erst im Oktober mitbekommen haben, wie schlecht es um die Beziehung steht.

Während das Internet das angebliche neue Traumpaar Harry Styles (26) und Olivia Wilde (36) feiert, gibt es eine Person, die wohl weniger Freude daran hat: der Ex-Verlobte der Schauspielerin, Jason Sudeikis (45).

Nach sieben Jahren Beziehung mit zwei gemeinsamen Kindern hat sich das Hollywood-Paar im November getrennt – knapp zwei Monate später kursieren nun Fotos, auf denen Olivia und Harry Händchen halten. Nun sagte ein Insider gegenüber «Page Six», dass die beiden schon seit Oktober etwas am Laufen hätten und Styles einer der Hauptgründe für die Trennung von Wilde und Sudeikis gewesen sei.

«Die Romanze wischen Harry und Olivia läuft schon seit einer Weile und hat Jasons Herz gebrochen», heisst es. Weiteren Berichten zufolge soll Sudeikis erst im Oktober mitbekommen haben, dass seine Beziehung in einer Krise steckte. Bisher hat sich niemand der drei zum Thema geäussert.

Unterschlupf bei Promi-Freund

Ein anderer Insider hat dem Portal verraten, dass Late-Night-Host James Corden (42) Olivia und Harry Starthilfe gegeben habe. Der Freund von Harry habe ihnen sein Haus in Palm Springs, Kalifornien, als Rückzugsort während den Dreharbeiten überlassen. So sollen die beiden ihre Liebesbeziehung über Wochen Monate geheim gehalten haben können.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
6 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Kuchi

11.01.2021, 13:00

Im BADEMANTEL!!! 😂😂😂 LEGENDÄR!

BreeDee

11.01.2021, 06:04

Hätte kicht gedacht, dass Harry sowas tut. Ich hielt ihn bisher für einen guten Typen.

Nick Hartmann

10.01.2021, 23:43

Bitter im Moment, aber wenn Eine nach sieben Jahren hinter dem Rücken mit einem Anderen rummacht - Adios Muchacha!