Hase gut, alles gut!
Aktualisiert

Hase gut, alles gut!

Es ist geschafft: Die fertige GROSSANZEIGE erscheint nun in der 20 Minuten Ausgabe vom Montag 14. März.

20 Minuten und Lowe Werbeagentur haben die originellste Kleinanzeige gesucht - und gefunden. Jetzt wurde sie zur ganzseitigen Grossanzeige gemacht.

Wer kennt sie nicht, die speziellen Wünsche der Kleinanzeigen. Da sucht man einen Hund, der einem die Pantoffeln bringt. Einen Reisepartner nach Brasilien. Einen Didgeridoo-Lehrer. Eine Beatles-Platte. Eine Lampe aus dem Moulin Rouge. Oder ein paar seltene Jeans.

Klein sind dabei aber auch die Erfolgs-Chancen. Da hilft nur eins: Anders werben!

Das haben sich auch 20 Minuten und die Lowe Werbeagentur, Zürich, gedacht und kurzerhand die Aktion «Die Grossanzeige» ins Leben gerufen. Gesucht war die Person mit dem originellsten Suchwunsch. Dieser wurde dann professionell konzipiert, realisiert und erscheint als ganzseitige Anzeige in der Ausgabe von Montag 14. März 2005. Und zwar nicht für eine Firma oder Marke, sondern für den Gewinner/die Gewinnerin als Privatperson.

Die Gewinnerin

Einsendeschluss war der 21. Februar 2005. Zahlreiche Teilnehmer haben ihren Vorschlag eingeschickt.

Die Jury hat die Einsendungen ausgewertet:

Hier ist die Gewinnerin - Melanie Kempf, 22-jährige Fotografiestudentin aus Zürich!

Diashow

Die Idee...

... wurde zunächst natürlich nicht verraten! Das gabs schon mal als Vorgeschmack...

Diashow

Das «Making of»

Hier die Bilder vom Fotoshooting, das letzten Donnerstag zusammen mit der Lowe Werbeagentur in der Zürcher Bar «Corazon» über die Bühne ging.

Diashow

Deine Meinung