Hasselhoff ist der Antichrist
Aktualisiert

Hasselhoff ist der Antichrist

David Hasselhoff hat Grund zur Sorge: Es kursieren Verschwörungstheorien im Internet, die behaupten, er sei der Antichrist.

von
wenn

Aus «The Hoff» wird «The Antihoff»: Der ehemalige «Baywatch»- und «Knight Rider»-Star liebt es, seinen Namen in eine Suchmaschine einzugeben und die verrückten Beiträge zu lesen, die Fans veröffentlichen.

Hasselhoff gegenüber der Nachrichtenagentur WENN: «Also, ich google mich. Heute Morgen habe ich gefunden, 'Treffer für David Hasselhoff: 7.333.600'. Alles Mögliche über mich, angefangen von ich bin ein Gott bis ich bin der Antichrist. Das habe ich mir dann durchgelesen und geglaubt. Ich dachte, 'Vielleicht bin ich wirklich der Antichrist? Vielleicht ist mir darum dieser ganze Scheiss passiert. Vielleicht schreien mich die Frauen deshalb auf der Strasse an.»

Deine Meinung