Aufruf – Kannst du deine Schulden bei der Kreditfirma nicht zahlen?
Publiziert

AufrufKannst du deine Schulden bei der Kreditfirma nicht zahlen?

Zahlungs-Apps wie Klarna locken zum schnellen Deal, doch am Ende droht die Schuldenfalle. Ist dir das auch passiert? Erzähl uns davon.

von
Fabian Pöschl
Hast du dich schon verschuldet? Dann erzähl uns davon.

Hast du dich schon verschuldet? Dann erzähl uns davon.

20min/Michael Scherrer

Kleider online bestellen und ausprobieren, die Raten werden später bezahlt. Apps mit solchen Zahlmethoden wie Klarna boomen. Doch sie verbergen auch eine grosse Schuldengefahr. Grossbritannien will die Apps nun stärker regulieren, um vor Überschuldung zu schützen.

Ist dir das auch schon passiert? Hast du auf Rechnung bezahlt oder einen Kredit aufgenommen und bist so in die Schuldenfalle getappt? Dann sag uns über unten stehendes Formular, wie hoch und wofür du dich verschuldet hast. 

Bist du oder ist jemand, den du kennst, von Schulden betroffen?

Hier findest du Hilfe:

Bist du oder ist jemand, den du kennst, von Schulden betroffen?

Hier findest du Hilfe:

Deine Meinung

17 Kommentare