Aufruf - Hast du dich heimlich impfen lassen?

Publiziert

AufrufHast du dich heimlich impfen lassen?

Impfen – ja oder nein? Wenn dein Umfeld sich nicht impfen lassen möchte, du aber schon, hast du es vielleicht heimlich getan. Erzähl uns davon.

von
Fabienne Naef
1 / 3
Hat dein Umfeld eine andere Meinung zum Impfen als du?

Hat dein Umfeld eine andere Meinung zum Impfen als du?

20min/Celia Nogler
Hast du dich darum impfen lassen, ohne es deinem Umfeld zu erzählen? 

Hast du dich darum impfen lassen, ohne es deinem Umfeld zu erzählen?

20min/Simon Glauser
Erzähl uns davon. 

Erzähl uns davon.

20min/Celia Nogler

52 Prozent der Bevölkerung in der Schweiz ist vollständig geimpft. Das ist dem Bundesrat zu wenig, daher wird aktuell eine Ausweitung des Covid-Zertifikats diskutiert.

Ob man sich impfen lassen soll oder nicht, ist sicher auch bei dir Thema. Bist du anderer Meinung als die Menschen in deinem Umfeld und hast dich mittlerweile heimlich impfen lassen, um keine Diskussionen auszulösen? Dann erzähl uns hier davon.

Deine Meinung