24.11.2020 16:24

AufrufHast du Fragen zu Liebe und Dating? Die Community hilft dir!

Fehlt dir etwas in deiner Beziehung? Hast du Fragen zur Liebe? Oder würdest du gerne dein Sexleben verbessern? Manchmal braucht man weder einen Therapeuten noch eine Wissenschaftlerin – sondern die Hilfe von Leuten, die die Situation vielleicht aus eigener Erfahrung kennen. Darum kannst du hier die 20-Minuten-Community um Rat fragen!

von
Vincent Vogler
Du stehst vor einem Problem und weisst nicht so recht weiter? Dann melde dich bei uns! 

Du stehst vor einem Problem und weisst nicht so recht weiter? Dann melde dich bei uns!

Foto: Pexels

Tamara (19) benötigte ein wenig Hilfe von der Community: «Ich hatte mal was mit einem Jungen, erfuhr aber nach kurzer Zeit, dass er zweigleisig fuhr respektive mich und seine Freundin verarscht hat. Er war mit ihr zusammen, schrieb mir aber trotzdem, küsste mich und traf sich mit mir.» Sie weiss nicht, ob sie seiner Freundin von der Affäre erzählen soll. Diese Ratschläge gaben ihr die Leserinnen und Leser.

Stehst du auch vor einer persönlichen Entscheidung? Egal, ob es um Beziehung, Sexleben, Seitensprünge, Liebe, Dating oder Unsicherheiten mit deinem eigenen Körper geht: Im unten stehenden Formular kannst du deine Fragen stellen, und die Community steht dir mit einem guten Rat zur Seite!

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.