Aktualisiert 20.09.2019 10:06

Aufruf

Hast du Schluss gemacht wegen Zeitmangel?

Musiker Andreas Gabalier hat sich von seiner Freundin getrennt. Der Grund: Zeitmangel. Hattest auch du einmal keine Zeit mehr für eine Beziehung? Dann melde dich.

von
qll
1 / 5
Musiker Andreas Gabalier und seine Freundin Silvia Schneider haben sich nach sechs Jahren Beziehung getrennt.

Musiker Andreas Gabalier und seine Freundin Silvia Schneider haben sich nach sechs Jahren Beziehung getrennt.

Andreas Gabalier / Facebook
Gabalier gibt sich selbst die Schuld für die Trennung. Er sei ausgelaugt gewesen, als er von seinen Konzerten nach Hause gekommen sei.

Gabalier gibt sich selbst die Schuld für die Trennung. Er sei ausgelaugt gewesen, als er von seinen Konzerten nach Hause gekommen sei.

Andreas Gabalier / Facebook
Auch habe er Zeit für sich allein, ...

Auch habe er Zeit für sich allein, ...

Andreas Gabalier / Facebook

«Im Pulsschlag der Gezeiten hab ich mein Herz verloren»: So beginnt ein Facebook-Eintrag von Andreas Gabalier. Der Musiker und seine Freundin Silvia Schneider haben sich nach sechs Jahren Beziehung getrennt. In einem Interview mit der Zeitschrift «Bunte» gibt sich Gabalier selbst die Schuld für die Trennung: «Silvia und ich hatten leider zu wenig Zeit zusammen, und das war vor allem meine Schuld.» Er sei ausgelaugt gewesen, als er von seinen Konzerten nach Hause gekommen sei. Auch habe er Zeit für sich allein, für seinen Sport und seine Freunde gebraucht. «Das war ein Fehler, wie ich jetzt weiss.»

War der Zeitmangel oder eine falsche Prioritätensetzung auch in euren Beziehungen ein Trennungsgrund? Erzählt uns davon.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.