Musikalischer Spross: Hat Alessio Lombardi das Talent der Eltern geerbt?
Publiziert

Musikalischer SprossHat Alessio Lombardi das Talent der Eltern geerbt?

Sarah und Pietro Lombardis Sohn Alessio ist seit seiner Geburt von Musik umgeben. Die Leidenschaft der Eltern scheint auf den Dreijährigen abgefärbt zu haben.

von
anh

Ihm wurde die Musik in die Wiege gelegt: Alessio wächst als Sohn der «Deutschland sucht den Superstar»-Exponenten Sarah (26) und Pietro Lombardi (26) in einer musikalischen Familie auf. Auf Social Media teilen die getrennt lebenden Eltern oft Aufnahmen davon, wie sie dem Dreijährigen Songs vorsingen.

Das scheint bei Alessio Spuren zu hinterlassen: In ihrer Instagram-Story teilte Sarah nun ein Video (siehe oben), auf dem der Bub singend zu hören ist. Was Alessio zum Besten gibt? Ganz der Jahreszeit entsprechend: «Ich geh mit meiner Laterne».

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit ProSieben/Sat.1.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung