10.07.2019 15:13

Leser-Aufruf

Hat dein Schönheitsarzt gepfuscht?

Eine Schönheits-OP kann schieflaufen. Falls es bei dir auch schon zu Komplikationen kam, dann zeig es uns.

von
lem
1 / 3
Wann eine Schönheitsoperation legitim ist, darüber gehen die Meinungen auseinander.

Wann eine Schönheitsoperation legitim ist, darüber gehen die Meinungen auseinander.

Robertodavid
Heute legen sich auch schon 18-Jährige für den perfekten Körper unters Messer.

Heute legen sich auch schon 18-Jährige für den perfekten Körper unters Messer.

Robertodavid
Wenn es um die Schönheit geht, gehört die Schweiz im Pro-Kopf-Vergleich zu den operationsfreudigsten Ländern.

Wenn es um die Schönheit geht, gehört die Schweiz im Pro-Kopf-Vergleich zu den operationsfreudigsten Ländern.

Robertodavid

Schönheitsoperationen sind im Trend. Doch damit wächst auch die Anzahl an unseriösen Anbietern. Egal ob Lippen, Brüste oder Po: Jeder operative Eingriff birgt Risiken.

Kam bei dir auch schon eine Schönheitsoperation anders heraus, als du dir es gewünscht hattest? Was lief alles schief? Wie gehst du heute damit um? Erzähl uns deine Geschichte!

Fehler gefunden?Jetzt melden.