Aktualisiert 28.02.2012 10:23

Mister-Kandidaten

Hat die Schweiz nicht mehr zu bieten?

Der Kampf um die Nachfolge von Luca Ruch ist eröffnet, die ersten 34 Anwärter auf den Mister-Schweiz-Titel 2012 stehen fest. Doch sind das tatsächlich die schönsten Männer hierzulande?

von
los

Nach dem Pre-Casting vom vergangenen Sonntag, 26. Februar 2012, steht fest: Diese 34 Jungs haben es direkt ins Endcasting für die diesjährige Mister-Schweiz-Wahl geschafft. Peter-John, Jonathan, David und Co. sind also die schönsten Männer, die unser Land derzeit zu bieten hat. Wirklich?

Beim genaueren Betrachten der Bildstrecke kommt so mancher wohl rasch ins Zweifeln. Gedanken etwa, wie viel hübscher doch der Nachbar oder der Barman seiner Lieblingskneipe ist, liegen nahe. Doch die Mister-Organisation hat entschieden – und das Team scheint glücklich über die gefundenen Jungs. «Das war ein Hammer-Pre-Casting für die Mister-Schweiz-Wahl 2012», schreibt Ralf Huber von der Geschäftsleitung Mister Schweiz auf Facebook.

Für alle, die den perfekten Luca-Ruch-Nachfolger unter den 34 noch nicht entdecken konnten, bleibt ein Trost: Bis am 5. März dürfen Sie bei Schweizer-illustrierte.ch sechs weitere Kandidaten in die Endrunde voten.

Wie gefallen Ihnen die Titel-Anwärter? Diskutieren Sie mit.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.