Aktualisiert

Goldener Ring am FingerHat Ed Sheeran heimlich geheiratet?

Verliebt, verlobt, verheiratet? Für den britischen Superstar Ed Sheeran und seine Liebste sollen bereits die Hochzeitsglocken geläutet haben – ohne dass es jemand mitbekommen hätte.

von
don

Ed Sheeran (27) ist bekannt dafür, dass er sein Privatleben nicht an die Öffentlichkeit trägt. Mit einer Geste soll der «Shape of You»-Sänger während eines Interviews aber angedeutet haben, dass er und Cherry Seaborn (27) heimlich geheiratet haben.

Das Paar kennt sich bereits seit der Kindheit und ist auch zusammen in die Highschool gegangen. Jahre später haben sich die beiden wieder getroffen und ineinander verliebt. Die Verlobung hat Sheeran Anfang Jahr via Instagram bekannt gegeben: «Habe mir kurz vor Neujahr eine Verlobte geschnappt. Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen sind auch glücklich.»

Mit welcher Geste Ed Sheeran Hochzeitsgerüchte aufkochen lässt, erfährst du im Video.

Und hier gibt es die Szene aus dem Interview mit «Access Hollywood».

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.