Hat Longoria was mit Foxx?
Aktualisiert

Hat Longoria was mit Foxx?

Eva Longoria hat für Spekulationen gesorgt, dass sie sich von ihrem Freund Tony Parker getrennt hat - auf den After-Show-Parties der Golden-Globe-Verleihung wurde sie eng umschlungen mit Jamie Foxx gesehen.

von
wenn

Die «Desperate Housewives»-Darstellerin hat sich mit dem Oscar-Preisträger angefreundet, als er sie bat in seinem neuen Musikvideo mitzuspielen.

Longoria und Foxx waren am Mittwoch vergangener Woche auf Mary J. Bliges Überraschungs-Geburtstagsparty in Los Angeles, bevor sie gemeinsam in Foxx' silbernem Lamborghini davon rauschten.

Am Montag waren sie getrennt bei der Verleihung der Golden Globe Awards erschienen, zur Party der US-Zeitschrift «InStyle» und Warner Brothers gingen sie jedoch gemeinsam und wurden dort eng umschlungen fotografiert. Sie haben die Veranstaltung auch zusammen verlassen.

Trotz ihrer regelmässigen Treffen mit Foxx behauptet Longoria noch mit Parker zusammen zu sein. O-Ton Longoria: «Ich habe für Jamie in seinem Musikvideo mitgespielt, wir sind befreundet. Und er hat Tonys Segen.»

Deine Meinung