18.11.2020 18:28

Der Fussballer und die MusikerinHat Neymar mit diesem Popstar eine offene Beziehung?

Der PSG-Superstar Neymar soll sich offenbar in einer offenen Beziehung mit der brasilianischen Sängerin Gabily befinden. Noch im Sommer turtelte er mit Model Natalia Barulich.

von
Marco Spycher
1 / 3
Brasilianischer Popstar: Mit Gabily soll Neymar eine offene Beziehung führen.

Brasilianischer Popstar: Mit Gabily soll Neymar eine offene Beziehung führen.

Foto: Instagram
Der PSG-Superstar und die brasilianische Sängerin sollen seit dem Frühjahr etwas am Laufen haben.

Der PSG-Superstar und die brasilianische Sängerin sollen seit dem Frühjahr etwas am Laufen haben.

Foto: Reuters
Der stolze Papa: Neymar zusammen mit seinem 9-jährigen Sohn Davi Lucca.

Der stolze Papa: Neymar zusammen mit seinem 9-jährigen Sohn Davi Lucca.

Foto: Instagram

Darum gehts

  • Neymar soll sich mit dem brasilianischen Popstar Gabily in einer offenen Beziehung befinden.

  • Dies berichten mehrere brasilianische Medien.

  • Bereits seit dem Frühjahr soll zwischen den beiden etwas laufen.

  • Noch im Sommer turtelte Neymar mit Model Natalia Barulich durch Paris.

Die Gerüchteküche brodelt. Wie mehrere brasilianische Medien berichten, sollen Neymar und der brasilianische Popstar Gabily etwas am Laufen haben. Genauer gesagt: eine «offene Beziehung». Sie sind also nicht fix zusammen, stehen sich aber trotzdem nahe – also Freunde mit gewissen Vorzügen oder Freundschaft Plus.

Die 25-jährige Sängerin ist in ihrer Heimat für heisse Tanzrhythmen bekannt. Bereits seit dem Frühjahr soll es zwischen ihr und dem Fussballstar funken, Neymar habe Gabily zu Beginn der Corona-Pandemie via Instagram kontaktiert, wie das brasilianische Portal «Extra» berichtet. Danach soll es zu mehreren Treffen gekommen sein; zuletzt reiste Gabily extra nach Paris, um ein paar Tage mit Neymar in der Stadt der Liebe zu verbringen.

Das Brisante daran: Mit dem Model Natalia Barulich turtelte der 28-Jährige, der 2011 aus einer früheren Beziehung Vater von Davi Lucca wurde, noch im Sommer durch Paris. Und im Juni zierten die beiden eine Ausgabe des Lifestyle-Magazins «GQ». Ob das also auch «nur» eine offene Beziehung war?

Hast du Fragen zu Beziehung, Liebe oder sexueller Gesundheit?

Hier findest du Hilfe:

Lilli.ch, Onlineberatung

Tschau, Onlineberatung

Feel-ok, Informationen für Jugendliche

Pro Juventute, Tel. 147

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
19 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Thomas

19.11.2020, 08:25

Ich würde also auch nicht nein sagen zu solch einer offenen Beziehung mit ihr. Aber meine Frau ist leider dafür nicht offen.

Harleyquinnboy

19.11.2020, 08:12

Coole Sneakers hat sie jedenfalls :)

Herr. Bünli auf der Popstarsbühne

19.11.2020, 08:06

wen juckt das?