Aktualisiert 04.05.2006 15:09

Hat Niarchos eine Affäre mit Lohan?

Neue Gerüchte um die Trennung zwischen Paris Hilton und Stavros Niarchos: Welche Rolle spielte Schauspielerin und Partygirl Lindsay Lohan?

Gemäss dem Newsdienst «MSNBC» wurde Reederei-Erbe Niarchos nur wenige Stunden nach der Trennung von Paris Hilton mit Lindsay Lohan gesehen - nicht etwa im Gespräch, sondern eng umschlungen. Die zwei hätten in einem Club in Los Angeles Cocktails getrunken und eng zusammen getanzt.

Der Barkeeper: «Lindsay klebte an Stavros - und der hatte seine Hand unter ihrer Bluse.» Angeblich habe die Nacht gemeinsam im Hotel Chateau Marmont geendet.

War es also gar nicht die Musik, die die Beziehung zu Stavros verunmöglichte? «MSNBC» berichtet jedenfalls, Paris' Herz sei gebrochen. Ganz so schlimm kann es allerdings nicht sein: Paris hat ebenfalls schon einen neuen Mann an ihrer Seite, den Sportler Matt Leinart.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.