Hat Sienna Miller eine Affäre mit Diddy?
Aktualisiert

Hat Sienna Miller eine Affäre mit Diddy?

«Diddy or didn't he» - das fragt die englische Presse über den Rapper Diddy. Der Grund für die Frage über den verheirateten Vater: Eine angebliche Affäre mit Hollywoodstar Sienna Miller.

Zuerst feierten sie zusammen in einem Club am Sundance Filmfestival. Dann, eine Woche später, der Skandal: Diddy begleitete Sienna Miller nach einer durchgefeierten Nacht zu ihrem Hotel in New York - um neun Uhr morgens schlichen die beiden an den Fotografen vorbei, wie die «Sun» und der «Daily Mirror» am 30. Januar 2007 übereinstimmend berichten.

Als Diddy die Fotografen bemerkte, sei er sofort zu ihnen geeilt und habe sie gebeten, die Bilder zu löschen. Diddy: «Mann, ich war doch nur ein Gentleman und habe sie nach Hause gefahren. Ja, wir gehen zusammen aus, aber da ist nichts mehr als das.» Danach sei Diddy ins Hotel gegangen, wo er 45 Minuten später wieder auftauchte.

Deine Meinung