Aktualisiert

Hat The Hoff seine Ex reingelegt?

Pamela Bach, die Ex-Frau von David Hasselhoff, behauptet, David habe sie wenige Minuten vor der Hochzeit durch einen «Trick» zum Unterschreiben eines Ehevertrages gebracht.

David Hasselhoff habe Pamela Bach einen Ehevertrag unterschreiben lassen - nur wenige Minuten vor der Trauung, wie der Newsdienst femalefirst.co.uk am 29. August 2006 berichtet. Pamela Bach macht dabei geltend, dass David sie betrogen habe: Der ehemalige «Baywatch»-Star habe behauptet, dass es sich bei dem Dokument lediglich um eine Heiratslizenz handle.

Pamela Bach: «Ich hatte den Eindruck, dass ich nur meine Hochzeitslizenz unterschreiben sollte. Ich fühlte mich gedrängt, das Dokument schnell zu unterschreiben. Es war mit nicht bewusst, dass ich die endgültige Version einer Unterschriften-Seite unterschrieben habe, die an einen Hochzeitsvertrag angehängt würde.»

Ob Pamela Bach mit ihren schweren Anschuldigungen Recht hat - oder ob sie sich mit der Behauptung lediglich die Millionen des Hoff erschleichen will - das wird während der nächsten Monate der Richter entscheiden.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.