Hatcher findet ihren Traummann nicht

Aktualisiert

Hatcher findet ihren Traummann nicht

Teri Hatcher will verzweifelt sesshaft werden - aber sie hat keine Ahnung, wo sie den perfekten Mann dafür finden soll.

von
wenn

Die 40-Jährige Schauspielerin ist seit zwei Jahren Single, nachdem sie sich nach 10 Jahren Ehe von ihrem Mann, dem Schauspieler Jon Tenney, getrennt hatte, und hat grosse Probleme, neue Männer kennen zu lernen und sagt, dass alle ihre Single-Freunde dasselbe Problem hätten. Aber der anspruchsvolle Drehplan ihrer TV-Serie «Desperate Housewives» hält das ehemalige Bond-Girl glücklich. Hatcher: «Da ist kein Mann in meinem Leben. Ich denke, das ist die Misere einer jeden Single-Frau - wo gehe ich hin, um Typen zu treffen? Männer rennen mir nicht die Tür ein. Jede Frau, die ich kenne und Single ist, hat Probleme, den Richtigen zu finden. Mein Leben ist gut ausgefüllt, also laufe ich nicht mit dieser grossen Leere herum und frage mich, wo mein Freund ist, aber ich kann auch nicht behaupten, dagegen immun zu sein.»

Deine Meinung