Aktualisiert 08.02.2010 09:42

«GQ»Hathaway freizügig im Männermagazin

Für das britische Männermagazin «GQ» zeigt sich Anne Hathaway von ihrer sexy Seite. Wenn es ums Küssen am Filmset geht, ist die Schauspielerin aber nicht wirklich selbstbewusst.

Zwar küsse sie ihre Filmpartner jeweils gerne, meint Hathaway im Interview mit dem «GQ». Allerdings fürchte sie, erotische Szenen nicht so gut meistern zu können wie ihre Kolleginnen, insbesondere Jennifer Garner oder Angelina Jolie. Es sei für sie zudem schwierig, vor der Kamera in die Szenen hineinzufinden. «Wenn beide ungebunden sind und man gut miteinander auskommt, macht das Küssen im Film natürlich Spass.» Dennoch könne sie nie richtig abtauchen, fand die 27-Jährige weiter. Im März wird sie das Titelbild des Männermagazins küren - in der Vergangenheit liess Hathaway schon einmal für die russische Version so manche Hüllen fallen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.