AUFRUF: Hattest du jemals eine Geschlechtskrankheit?
Publiziert

AUFRUFHattest du jemals eine Geschlechtskrankheit?

Geschlechtskrankheiten kennst du leider nicht nur aus dem Aufklärungsunterricht? Haben sie dein Sexleben verändert? Erzähle uns, wie es dir ergangen ist.

von
Andrea Scherrer
1 / 5
Hast du dich jemals mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt?

Hast du dich jemals mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt?

Unsplash
Wie hast du dich angesteckt?

Wie hast du dich angesteckt?

Unsplash
Leidest du heute noch an den Folgen?

Leidest du heute noch an den Folgen?

Pexels

Wie man sich schützen sollte, wissen die meisten. Und trotzdem kann es jeden einmal erwischen:
Es juckt im Schritt, es riecht komisch, irgendetwas stimmt hier nicht… Man hat sich eine sexuell übertragbare Krankheit eingefangen.

Chlamydien, Gonorrhö, Syphilis & Co. So fies wie die Namen klingen, können auch die Symptome sein. Gehörst du auch zu den Unglücklichen, die sich schon mal eine Geschlechtskrankheit eingefangen haben? Wie hast du dich angesteckt? Wie ging es dir dabei? Hat es dein Sexleben verändert?

Teile im unten stehenden Formular deine Erfahrungen mit uns. Alle deine Angaben werden vertraulich behandelt.

Deine Meinung