Janine Kunze: «Hausmeister Krauses» Tochter ist Mama
Aktualisiert

Janine Kunze«Hausmeister Krauses» Tochter ist Mama

Janine Kunze ist zum dritten Mal Mama geworden: Die Schauspielerin hat am 15. April den kleinen Luiz-Fritz zur Welt gebracht.

Wie die «Bild» berichtet, war der Kleine 51 Zentimeter gross und 3100 Gramm schwer. Die schöne Comedy-Blondine aus «Die dreisten Drei» hat mit ihrem Ehemann Dirk Budach bereits die sechsjährige Lili und die zweijährige Lola. Jetzt ist noch ein Brüderchen dazu gekommen. Der deutschen Zeitung gegenüber schwärmt die Kölnerin begeistert von der unkomplizierten Geburt: «Wir sind einfach nur total glücklich. Die Geburt ging ganz schnell, es geht ihm sehr gut. Und unsere Mädchen kümmern sich ganz zauberhaft um ihn. Mein Mann unterstützt mich, wo er kann. Er macht das einfach nur toll.»

Zugenommen habe sie nicht, wie sie erst befürchtet hatte. «Ich dachte, dass ich beim dritten Kind auseinander gehen würde. Glück gehabt», berichtet sie erleichtert. Schon während ihrer Schwangerschaft hatte Kunze, die mit ihrem Mann seit 2002 verheiratet ist, verraten, dass sie sich noch erotischer fühlt, seitdem sie von Baby Nummer drei weiss: «Ich fühle mich trotz der Schwangerschaft sehr sexy und erotisch. Die Zeiten und die Mode haben sich zum Glück ja auch geändert. Ich trage sehr gerne enge Sachen und zeige gerne meinen Bauch.»

(bang)

Deine Meinung