Aktualisiert 08.03.2013 13:50

Geheimwaffe JonesHausverbot für Silva - Jobangebot von Bohlen

Olivia Jones wird neue «DSDS»-Assistentin von Bohlen - aber auch privat muss sie sich mit Querulanten herumschlagen: Dschungel-Feind Silva Gonzales darf Olivias Bar nicht mehr betreten.

von
cit

Im Leben von Olivia Jones geht es derzeit hoch her: Einerseits soll Olivia Jones Dieter Bohlen unter die Arme greifen. Der Grund: Die Quoten von «Deutschland sucht den Superstar» sind im Keller. Zwar ist die Castingshow noch immer die meistgesehene im deutschen TV, doch die Zahlen schrumpfen. Aktuell verfolgen noch vier Millionen Zuschauer die Sendung regelmässig. Olivia Jones wird eine neue Funktion übernehmen, eine Position, die es in der zehnjährigen «DSDS»-Geschichte noch nicht gegeben hat: Sie wird Kandidaten-Mutti.

Olivia hat ihre Qualitäten als Mutti bereits bewiesen

«Ich bin die neue Hausmutti oder auch der neue Hausdrachen. Von meinen 26 Jahren Erfahrung im Showbusiness will ich den Kandidaten etwas mitgeben, sie unterstützen, aber auch in die Mangel nehmen, wenn sie Blödsinn machen», so Olivia zu Bild.de. Denn die Kandidaten werden während der Sendung nicht mehr wie bisher auf der Bühne, sondern in einem separaten Raum sitzen. Olivia übernimmt dort das Kommando und wird die Sänger interviewen.

RTL freut sich auf die Kult-Transe: «Olivia ist seit Jahren ein grosser DSDS-Fan und hat im Dschungel ihre Qualitäten als Mutti unter Beweis gestellt. Sie ist die Stimme der Kandidaten.» Und wie wird die Olivia wohl mit Dieter Bohlen klarkommen? «Da ich mich ja mit Kakerlaken und sonstigem Ungeziefer inzwischen auskenne, bin ich auf Dieter bestens vorbereitet.»

«Man kann auch mal mit einem Transvestiten rumzüngeln»

Andererseits muss sich Olivia derzeit auch in ihrer Freizeit mit einem Störenfried herumschlagen. Dschungel-Kollege Silva Gonzales machte laut Prosieben.de wieder einmal Stunk. Bereits im Dschungel sind die beiden vermehrt aneinandergeraten. Jetzt soll Silva Barangestellte von Olivia belästigt und Gäste beleidigt haben. Zudem habe er dem Transvestiten Lee Jackson die Zunge in den Hals gesteckt. Silva nimmts mit Humor und meint, wenn man schon im Dschungel gewesen sei, könne man jede Erfahrung mitnehmen und auch mal mit einem Transvestiten rumzüngeln. Olivia fand es nicht so lustig und erteilte dem Gigolo Hausverbot.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.