Spreitenbach AG: Starkes Unwetter zerstört Scheune komplett

Publiziert

Spreitenbach AGStarkes Unwetter zerstört Scheune komplett

News-Scout-Bilder zeigen die Verwüstung, welche das heftige Gewitter hinterlassen hat. Für das Gebiet herrschte eine Sturmwarnung der Stufe 4. 

von
Reto Bollmann
1 / 4
In Spreitenbach AG ist eine Scheune von heftigen Winden zerstört worden.

In Spreitenbach AG ist eine Scheune von heftigen Winden zerstört worden.

20min/News-Scout
Auf Anfrage bestätigt die Kantonspolizei, dass das Unwetter wohl Ursache war – Feuerwehr und Polizei waren vor Ort.

Auf Anfrage bestätigt die Kantonspolizei, dass das Unwetter wohl Ursache war – Feuerwehr und Polizei waren vor Ort.

20min/News-Scout
Verletzte gab es keine, doch ist hoher Sachschaden entstanden.

Verletzte gab es keine, doch ist hoher Sachschaden entstanden.

20min/News-Scout

Wie ein News-Scout berichtet, ist in Spreitenbach AG eine Scheune in Folge der heftigen Gewitter zusammengebrochen. «Es hat heftig gehagelt und gewindet, und auf der Durchfahrt haben wir die zerstörte Scheune entdeckt», so der News-Scout. Die Bilder stammen aus der Nähe der Spreitenbacher Limmatstrasse, ganz in der Nähe der Ikea. 

Die Kantonspolizei bestätigt auf Anfrage von 20 Minuten, dass die Scheune wohl aufgrund der starken Böen zusammengebrochen ist. Polizei und Feuerwehr seien vor Ort gewesen. Für das Gebiet herrschte zum Zeitpunkt eine Sturmwarnung der Stufe 4. Verletzte gab es keine, doch ist wohl ein hoher Sachschaden zu beklagen. 

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung

2 Kommentare