Vorher-Nachher-Montag: Heidi, du warst mal so hübsch!
Aktualisiert

Vorher-Nachher-MontagHeidi, du warst mal so hübsch!

Happy Birthday nachträglich! TV-Sternchen Heidi Montag ist kürzlich 25 Jahre alt geworden. Dass die Blondine aber um einiges älter aussieht, hat sie gewiss nicht Mutter Natur zu verdanken.

von
sim

Die Lippen wurden aufgeplustert, die Nase verkleinert, der Busen vergrössert, die Augenlider gestrafft: An Heidi Montag ist womöglich nicht einmal mehr der rechte kleine Zeh wie Gott ihn schuf.

Nachdem sich Heidi Montag Anfang 2010 zehn Schönheitsoperationen auf einmal unterzog, ist sie kaum wiederzuerkennen. Inzwischen ist der Reality-TV-Star von seiner OP-Sucht gezeichnet, sie erinnert gar an eine ältere botoxsüchtige Frau. Übrigens: Heidi Montag feierte am 15. September ihren 25. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Deine Meinung