Heidi Klum als Gast-Chefredaktorin
Aktualisiert

Heidi Klum als Gast-Chefredaktorin

Heidi Klum hat kurzfristig die Seiten gewechselt: Als Chefredaktorin der nächsten Ausgabe der Zeitschrift «Gala» darf das Topmodel bestimmen, worüber berichtet wird.

«Ich wollte ein Heft machen, das überwiegend positiv ist und keine aufgebauschten Storys hat», zitierte die «Gala» am Dienstag die 33-Jährige. Die Arbeit hinter den Kulissen finde sie sehr interessant, sagte Klum.

In dem am Donnerstag erscheinenden Blatt sind unter anderem persönliche Lifestyle- und Hairstyle-Tipps von Heidi Klum zu finden sowie Mode-Aufnahmen mit Lena Gercke, der ersten «Germany's next Topmodel»-Gewinnerin. Mit der Siegerin der diesjährigen Staffel, Barbara Meier, stellt sich Klum der Redaktion für ein Doppel-Interview zur Verfügung. Chefredakteur Peter Lewandowski erklärte: «Durch Heidis persönliches Mitwirken spiegelt die Klum-Ausgabe - besser als jedes Porträt - ihren individuellen Stil.» (dapd)

Deine Meinung