23.08.2019 19:47

Zwei Monate ZeitHeidi Klum bereitet sich schon auf Halloween vor

Es ist gerade einmal Mitte August, doch Heidi Klum denkt bereits jetzt an ihre schönste Zeit des Jahres: Halloween.

von
kao

Zwei Monate vor dem grossen Fest beginnen bei Heidi Klum die Vorbereitungen für ihr Halloween-Kostüm. <i>(Video. Instagram)</i>

Bei der Wahl des jährlichen Halloween-Kostüm überlässt Heidi Klum wirklich nichts dem Zufall. Im Voraus wird akribisch geplant, designt und gebastelt.

Für das diesjährige Outfit, welches das Model auf ihrer berühmt-berüchtigten Halloween-Party im Herbst 2019 enthüllen wird, haben die Vorbereitungen nun begonnen – fast zwei Monate davor.

Auf Instagram gibt sie nun einen ersten, kurzen Einblick auf die Entstehung ihres Kostüms.

Still gestanden, liebe Heidi

Im Video ist Heidi lediglich in Unterwäsche und High Heels zu sehen, während ein Mann mit einer Bodyscan-Kamera jeden Winkel – und Muskel – ihres Körpers abfilmt.

Bewegen darf sich die 45-Jährige dabei natürlich nicht. «Halloween-Vorbereitungen. Keinen Muskel bewegen», kommentiert Heidi den kurzen Clip.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.