Erster Pärli-Post: Heidi Klum küsst Tom Kaulitz auf Insta
Aktualisiert

Erster Pärli-PostHeidi Klum küsst Tom Kaulitz auf Insta

Seit einigen Wochen werden Model-Mama Heidi Klum und Tokio-Hotel-Musiker Tom Kaulitz immer wieder zusammen gesehen. Nun hat Heidi das erste gemeinsame Foto gepostet.

von
anh

Paparazzi haben Heidi Klum (44) und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (28) nun schon einige Male gemeinsam erwischt. Ob bei Dreharbeiten für Heidis Show «America's Got Talent», in den Ferien in Mexiko oder am Flughafen von Los Angeles – die GNTM-Model-Mama und der 16 Jahre jüngere Musiker scheinen viel Zeit miteinander zu verbringen.

Am Wochenende hat Heidi nun das erste Foto von sich und Tom auf Instagram gepostet: Eng umschlungen zeigen sich die beiden vor der Basilius-Kathedrale in Moskau. In der russischen Hauptstadt hat Tom am Freitag mit Tokio Hotel ein Konzert gespielt. Auch davon hat Heidi fleissig Insta-Storys gepostet.

Heidis Posts aus Moskau siehst du im Video oben.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung