17.08.2019 08:26

Insta-VideoHeidi Klum lüftet ihr Hochzeitskleid-Geheimnis

Lange wurde gerätselt über das üppige weisse Kleid, in dem Heidi Klum vor den Altar schritt. Jetzt ist klar: Es ist nicht von Kaviar Gauche.

von
bla
1 / 48
Heidi Klum (beziehungsweise Kaulitz – wir brauchen aber noch Umgewöhnungszeit) hat auf Instagram neue Fotos aus den Flitterwochen auf und vor Capri hochgeladen.

Heidi Klum (beziehungsweise Kaulitz – wir brauchen aber noch Umgewöhnungszeit) hat auf Instagram neue Fotos aus den Flitterwochen auf und vor Capri hochgeladen.

Instagram/heidiklum
Ein grosses Highlight war offenbar die Jetski-Fahrt, bei der Tom den Lenker übernahm. Wann die Fotos, die wohl Toms Zwillingsbruder Bill geknipst hat, enstanden sind, ist unklar.

Ein grosses Highlight war offenbar die Jetski-Fahrt, bei der Tom den Lenker übernahm. Wann die Fotos, die wohl Toms Zwillingsbruder Bill geknipst hat, enstanden sind, ist unklar.

Instagram/heidiklum
Basis und Ausgangspunkt für alle Fun-Aktivitäten ist für das Ehepaar immer noch die Superjacht Christina O, auf der am vergangenen Samstag auch die Trauung stattfand.

Basis und Ausgangspunkt für alle Fun-Aktivitäten ist für das Ehepaar immer noch die Superjacht Christina O, auf der am vergangenen Samstag auch die Trauung stattfand.

Instagram/heidiklum

Ist es ein Vorhang? Oder eine Bettdecke? Die Kommentare zu Heidi Klums Hochzeitskleid waren zahlreich und kritisch. Und bis gestern wusste niemand, wer eigentlich für das üppige Teil verantwortlich ist. Nachdem lange gemunkelt wurde, es handle sich um ein Stück aus dem Hause Kaviar Gauche, ist jetzt klar: Es ist ein Valentino.

Heidi Klum (46) selbst teilte am Freitag ein Video auf Insta, in dem sie eine Anprobe in Paris zeigt. Valentino-Designer Pierpaolo Piccioli erklärt, er habe etwas kreieren wollen, das zu Heidis Persönlichkeit passt. Das Model selbst ergänzt: «Ich wollte ein richtiges Prinzessinnenkleid.»

Heidi Klum und Tom Kaulitz (29) heirateten vor zwei Wochen auf einem Schiff vor Sizilien. Seither sind die Frischvermählten in den Flitterwochen und teilen ihre Erlebnisse via Social Media (in der Bildstrecke oben).

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.