Heidi Klum mit Baby Leni in Hamburg
Aktualisiert

Heidi Klum mit Baby Leni in Hamburg

Das deutsche Supermodel Heidi Klum ist am Freitag mit ihrem Baby Leni zu einem Blitzbesuch in Hamburg eingetroffen.

Sie begleitet ihren Freund Seal, der für den Abend ein Konzert im Hamburger Stadtpark geplant hatte. Auf ihrem Programm steht unter anderem ein Besuch der Talkshow «Beckmann» am Montag. Das Model landete am frühen Nachmittag auf dem Hamburger Flughafen.

«Heidi Klum hatte mir schon vor längerer Zeit versprochen, dass sie ihr erstes grosses Interview nach der Geburt von Tochter Leni in meiner Sendung geben wird», erklärte Reinhold Beckmann. Neben Soul-Sänger Seal werde Heidi Klum in Hamburg auch ihre Eltern Günter und Erna wiedersehen, die ebenfalls am Wochenende die Hansestadt besuchen wollten. Heidi Klum wurde mit den Worten zitiert: «Ich freue mich auf Deutschland, meine Eltern, Seal und den «Beckmann»-Auftritt. Es gibt viel zu erzählen.» (dapd)

Deine Meinung