Aktualisiert 07.02.2020 16:12

«Der Ofen ist zu»

Heidi Klum räumt mit Baby-Gerüchten auf

Immer wieder wurde über eine fünfte Schwangerschaft von Topmodel Heidi Klum gemunkelt. Jetzt machte sie erstmals eine klare Ansage.

von
kfi
1 / 46
Heidi Klum und Tom Kaulitz feierten im August 2019 Hochzeit. Mehrmals wurde schon über ein gemeinsames Kind spekuliert.

Heidi Klum und Tom Kaulitz feierten im August 2019 Hochzeit. Mehrmals wurde schon über ein gemeinsames Kind spekuliert.

Instagram
Jetzt sprach Klum in ihrer Show GNTM erstmals Klartext: Ein Baby werde es nicht geben. «Der Backofen ist zu!» Auf den nachfolgenden Slides schauen wir auf Heidis und Toms Flitterwochen und Hochzeit in Italien zurück.

Jetzt sprach Klum in ihrer Show GNTM erstmals Klartext: Ein Baby werde es nicht geben. «Der Backofen ist zu!» Auf den nachfolgenden Slides schauen wir auf Heidis und Toms Flitterwochen und Hochzeit in Italien zurück.

Heidi Klum (beziehungsweise Kaulitz – wir brauchen aber noch Umgewöhnungszeit) hat auf Instagram Fotos aus den Flitterwochen auf und vor Capri hochgeladen.

Heidi Klum (beziehungsweise Kaulitz – wir brauchen aber noch Umgewöhnungszeit) hat auf Instagram Fotos aus den Flitterwochen auf und vor Capri hochgeladen.

Instagram/heidiklum

«Ist Heidi Klum schwanger?» oder «Versteckt sie hier ihr Babybäuchlein?»: Schlagzeilen um erneuten Nachwuchs beim deutschen Topmodel gab es in den vergangenen Monaten zuhauf. Zumal Heidi Klum (46) seit vergangenem Spätsommer frisch verheiratet ist – mit dem 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz (30). Die Gerüchte blieben aber stets unkommentiert. Und über das Thema Familienplanung sprach das Neo-Ehepaar nie öffentlich.

Im Staffelauftakt von GNTM vergangene Woche prophezeite nun sogar eine Kandidatin ein Kind: «Heidi bekommt noch ein Baby!», will Charlotte (25) in ihren Tarot-Karten gesehen haben. Klums Reaktion: Gelächter.

Heidi schliesst Schwangerschaft aus

In der zweiten GNTM-Folge hat Klum nun erstmals Klartext gesprochen: «Als wir in Deutschland waren, hat sie Tarotkarten für mich gelegt. Sie sagt, dass ich noch ein Baby bekommen werde», klärte Heidi den anwesenden Starfotografen Rankin (54) über ihre Wahrsager-Kandidatin auf. Und stellte unmissverständlich klar: «Das wird nicht passieren. Der Backofen ist zu!»

Klum hat vier Kinder aus früheren Beziehungen: Leni (15) ist die älteste Tochter aus ihrer Liaison mit Formel-1-Manager Flavio Briatore (69). Aus ihrer Ehe mit Sänger Seal (56) gingen die beiden Söhne Henry (14) und Johan (13) sowie Tochter Lou (10) hervor.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Fehler gefunden?Jetzt melden.