12.02.2015 16:33

«GNTM»

Heidi Klum verteilt endlich wieder Küsschen

«Germany's Next Topmodel» steht in den Startlöchern: Ab heute Abend dürfen wir jungen Mädels endlich wieder beim Stolpern zusehen. Einen Vorgeschmack gibts jetzt schon.

von
lia

Die Previews zur Jubiläumsstaffel von «GNTM» versprechen massig Potenzial zum Fremdschämen – und wir können es kaum erwarten! Wir freuen uns zum Beispiel auf Jan, der die Teilnahmebedingungen wohl nicht richtig gelesen hat. Oder Julia, die bei der IQ-Vergabe nicht laut genug gebrüllt hat, dafür heute aber umso mehr quasselt. Und all die anderen schrägen Kandidaten – Vorgeschmack gefällig?

Ganz besonders gespannt sind wir natürlich auch auf Andreja aka Pari – die Schöne, die früher mal ein Schöner war.

Und auf alles andere: Selbst überdimensionale Augenbrauen.

Also schalten Sie heute Abend ein, wenn es wieder heisst: «Ich habe heute leider kein Foto für dich». Ab 20.15 Uhr auf Pro 7.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.