Heidi Klum: Weihnachten mit Flavio Briatore
Aktualisiert

Heidi Klum: Weihnachten mit Flavio Briatore

Heidi Klum und Flavio Briatore feiern gemeinsam Weihnachten bei den Eltern des Topmodels in Bergisch Gladbach und widerlegen damit jüngste Trennungsgerüchte.

Der Formel-1-Manager flog nach einem Bericht des Kölner «Express» (Dienstagausgabe) mit einem Privatjet von London nach Köln und traf dort am Montagnachmittag ein. Er sagte dem Blatt: «Tutto a posto (alles in Ordnung).» Die schwangere 30-Jährige habe ihn mit einer innigen Umarmung begrüsst. Das Blatt zitierte Briatore ausserdem mit den Worten: «Ich freue mich auf unser Baby.»

Der Multimillionär brachte dem Bericht zufolge fünf Gepäckwagen mit Geschenken mit, viele Tüten vom Londoner Kaufhaus Harrod's und einem Babyausstatter. Auf Trennungsgerüchte angesprochen, habe Briatore gesagt: «Wenn an den Gerüchten wirklich etwas dran wäre, wäre ich jetzt doch nicht hier und würde mit der ganzen Familie zusammen Weihnachten feiern.» (dapd)

Deine Meinung