Aktualisiert 05.10.2004 13:50

Heidi Klums Flugangst

Heidi Klum hat solche Angst vorm Fliegen, dass sie vor jedem Flug von den Piloten beruhigt werden muss.

Das 31-jährige Supermodel leidet an Flugangst, obwohl es ständig um die ganze Welt jettet, um zu den Modeleinsätzen zu gelangen.

Klum: «Es ist das Einzige, was ich wirklich hasse, aber es gibt keinen Weg drum herum. Ich muss einfach für meinen Job fliegen. Ich habe schon so oft mit Piloten gesprochen, um über meine Angst hinwegzukommen, aber es hilft einfach alles nichts. Ich mag es nicht, keine Kontrolle mehr zu haben», zitiert der Onlinedienst n24.de das Topmodel.

Klum fühlt sich in einem Hubschrauber jedoch wohler, weil sie dann den «Piloten zum Landen» auffordern kann. Klum: «Wenn wirklich schlechtes Wetter ist, dann steige ich erst gar nicht in einen Hubschrauber. Wenn ich im Flugzeug bin, dann gucke ich einen Film oder höre Musik.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.