Quietschalarm: Heidi moderiert MTV Europe Music Awards
Aktualisiert

QuietschalarmHeidi moderiert MTV Europe Music Awards

Für einmal steht Topmodel Heidi Klum nicht der Liebe wegen im Fokus des Interesses: Im November wird sie die MTV Europe Music Awards leiten.

von
los

Modelmama und Allroundtalent Heidi Klum wird durch die diesjährigen MTV Europe Music Awards am 11. November in Frankfurt führen. «Ich fühle mich geehrt, die MTV EMA 2012 genau bei deren Rückkehr in mein Heimatland Deutschland moderieren zu dürfen. Sie sind eine der bedeutendsten Nächte der globalen Musik-, Mode- und Kulturszene», lässt Klum in einer Mitteilung verlauten. Die 39-Jährige hatte prominente Vorgängerinnen wie Selena Gomez, Eva Longoria oder Katy Perry.

Die aktuelle Nominierten-Liste führt Rihanna mit sechs Nennungen an. Taylor Swift, Justin Bieber und Katy Perry liegen mit jeweils vier Nominierungen hinter ihr.

Deine Meinung