Heidi Montag: Neuer Karriereversuch als Designerin
Aktualisiert

Heidi Montag: Neuer Karriereversuch als Designerin

Nachdem ihr Debüt als Sängerin floppte, versucht «The Hills»-Star Heidi Montag sich nun als Modedesignerin. Ob die Kollektion «Heidiwood» besser ankommt als ihre Songs, ist jedoch fraglich.

Die amerikanische Schauspielerin Heidi Montag will sich als Modeschöpferin ein zweites Standbein schaffen. Wie der Internetdienst «E!Online» berichtete, bringt der blonde Star der MTV-Serie «The Hills» eine Modekollektion für Mädchen im Alter von 16 bis 21 Jahren heraus. Unter dem Label «Heidiwood» will sie peppige Kleider, T-Shirts, grossformatige Handtaschen und Modeschmuck verkaufen. Bereits ab Mitte April sollen die ersten Artikel auf den Markt kommen.

Mit ihrem Versuch, als Sängerin gross herauszukommen, hatte die Schauspielerin unlängst Schiffbruch erlitten. Ihr Song «Higher» und ein dazugehöriges Video mit dem vollbusigen Starlett am Strand war von den Kritikern total zerrissen worden.

Quelle: You Tube (sda)

Deine Meinung