Aktualisiert

Heidi sucht knackige Männer

Jungs aufgepasst! In der aktuellen Staffel von GNTM wird auch ein männliches Topmodel gesucht.

Markus Schenkenberg wird momentan bei jeder Gelegenheit als männliches Vorzeige-Model vor die Kamera gezerrt. Das könnte sich bald ändern, denn vielleicht gibt es bei «Germany's Next Topmodel» bald einen Nachfolger für den fast 40-jährigen Schweden. In der aktuellen Staffel wird nämlich auch ein männliches Model gesucht. In einer Folge werden Heidis Model-Kandidatinnen selbst in die Jury schlüpfen und das männliche Topmodel Deutschlands wählen, wie die der deutsche Online-Dienst «Express.de» berichtet.

Eine eigene Staffel für Männer ist laut Klum aber nicht geplant. «Mit Jungs fände ich das ein bisschen langweilig», sagt sie. «Ich wüsste gar nicht, was ich mit denen 17 Folgen lang machen sollte.»

Männer ab 18 Jahren (oder deren Freundinnen) können sich bis zum 1. Mai anmelden (Siehe Link-Box). Voraussetzungen sind unter anderem ein gepflegtes Äusseres und ein guter Body. Dem Gewinner winkt eine lukrative Werbekampagne.

Deine Meinung