Insta-Funkstille: Heiraten Heidi und Tom noch dieses Wochenende?
Publiziert

Insta-FunkstilleHeiraten Heidi und Tom noch dieses Wochenende?

Über das Trauungsdatum der beiden wird spekuliert – Heidis Insta-Account könnte nun ein Hinweis darauf sein, dass die Hochzeit in vollem Gang ist.

von
afa

Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) machen es spannend: Seit der Verlobung Ende 2018 wird über das Datum der Hochzeit zwischen dem Tokio-Hotel-Gitarristen und dem Model gerätselt. Zeitweise wurde von US-Medien gar vermutet, dass die Trauung bereits stattgefunden hat – Heidis neuer Insta-Post klingt jedoch anders.

Heidis aktueller Post

Insidern zufolge soll die Hochzeit am ersten Augustwochenende auf Capri stattfinden. Auf Heidis Insta-Account ist es jetzt aber verdächtig ruhig: Am Dienstag meldete sich das Model zuletzt. Die Deutsche zeigt sich im Bikini und meint in der Bildunterschrift, sie arbeite an ihrer Bräune und der Hochzeits-To-do-Liste.

Seither liess die Model-Mama nichts mehr von sich hören. Dass die 46-Jährige weder ihren Feed updatet noch eine Story online stellt, ist ungewöhnlich. Wurde die Trauung womöglich vorgezogen und Heidi steckt gerade mitten in der Feier? Das würde zumindest ihre Insta-Abstinenz erklären.

Bills aktueller Post

Bräutigam Tom Kaulitz ist auf Instagram nicht aktiv. Sein Bruder Bill (29) gönnte sich am Donnerstag aber einen «Beauty Day» und postete ein Video von seiner Pediküre. Wollte sich der Sänger womöglich für die Hochzeit herausputzen? Am Freitag gabs von ihm ein Selfie in der Abendsonne – ob er das Bild auf Capri geschossen hat, bleibt offen.

Insta-Story Tom Kaulitz

Über das Hochzeitsdatum der beiden wird heftig spekuliert – Heidis Insta-Aktivität könnte nun ein Hinweis sein, dass die Hochzeit in vollem Gange ist.
(Video: Instagram)

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung