Luca Hänni und Christina Luft: Heiratet das Paar noch in diesem Sommer?

Publiziert

Verdächtige Insta-StoryHeiraten Luca Hänni und Christina Luft noch diesen Sommer?

Wenn es um ihre Hochzeit geht, zeigen sich der Sänger und die Tänzerin bedeckt – vor allem beim Datum. Doch ein Instagram-Q&A verrät: Es könnte schon im Sommer so weit sein.

von
Toni Rajic
1 / 8
Luca Hänni (27) und Christina Luft (32) stecken mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen.

Luca Hänni (27) und Christina Luft (32) stecken mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen.

Instagram/lucahaenni1
Trotzdem bleibt das Datum ihres grossen Tages weiterhin ein Geheimnis.

Trotzdem bleibt das Datum ihres grossen Tages weiterhin ein Geheimnis.

Instagram/lucahaenni1
Doch nun könnte die Tänzerin zumindest einen Zeitraum verraten haben. Denn auf die Frage, wie sie ihren Sommer verbringen wird, antwortet sie unter anderem mit «Hochzeit».

Doch nun könnte die Tänzerin zumindest einen Zeitraum verraten haben. Denn auf die Frage, wie sie ihren Sommer verbringen wird, antwortet sie unter anderem mit «Hochzeit».

Instagram/christinaluft

Darum gehts

  • Luca Hänni (27) und Christina Luft (32) sind seit Januar dieses Jahres verlobt.

  • Seit Wochen werden die beiden zum Datum ihrer Hochzeit befragt – doch sie blocken immer ab.

  • Doch nun scheint die Tänzerin in einem Insta-Q&A die Antwort geliefert zu haben.

  • Denn sie will den Sommer mit «Hochzeit» verbringen.

Anfang des Jahres verkündeten Luca Hänni und Christina Luft ihre Verlobung. Seither befinden sich die beiden in den Hochzeitsvorbereitungen. Doch zu denen halten sie sich eher bedeckt – vor allem beim Datum. «Wir wissen es schon, wollen es aber noch für uns behalten», sagte der Sänger auf dem roten Teppich der Swiss Music Awards kürzlich zu 20 Minuten. Doch nun könnte alles klar sein!

In einem Instagram-Q&A forderte die Tänzerin ihre über 270’000 Followerinnen und Follower auf, Fragen zu stellen. Nebst unzähligen Komplimenten und Fragen rund um «Let’s Dance» wollte jemand wissen, wie die 32-Jährige ihren Sommer verbringen wird. Als Antwort postete sie einen Schnappschuss im Bikini, der sie auf einem Boot zeigt. Dazu schrieb sie: «Ausschlafen, Sonne tanken, Haus und Hochzeit.» Demnach dürften die beiden bald vor den Traualtar treten.

Hänni und Luft harmonisieren

Den Lead, was die Hochzeitspläne angeht, hat Luca. «Ich habe gar keine Ahnung. Ich habe das tatsächlich mehr in Lucas Hände übertragen», verriet Luft in einem früheren Interview. Nichtsdestotrotz muss Luca nicht alles allein regeln. Die beiden haben nämlich zusätzlich eine Hochzeitsplanerin engagiert, die ihnen unter die Arme greift. Jüngst wollte das Paar noch die Gästeliste überarbeiten. Trotz Zeitnot und Stress ist von Unruhen, Nervosität oder gar Streit bei den beiden allerdings nichts zu spüren. «Wir harmonieren einfach sehr gut. Ach, ist das kitschig», meinte der 27-jährige Berner, während Christina anfügte: «Wir finden wirklich immer einfach alles toll.»

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

25 Kommentare