Aktualisiert 31.01.2012 16:08

Dritter Versuch

Heiratet Hasselhoff seine Hayley?

David Hasselhoff gibt nicht auf: Nach zwei Körben fragte er jetzt seine Hayley Roberts zum dritten Mal – offenbar erfolgreich. Läuten bald die Hochzeitsglocken?

von
los

Er lässt nicht locker: David Hasselhoff hat seiner Freundin Hayley Roberts schon wieder einen Heiratsantrag gemacht. Es ist sein dritter. Während er beim ersten Mal in einer Umkleidekabine und beim zweiten Versuch auf einem Berggipfel in Kapstadt vergeblich um ihre Hand anhielt, scheint es, als hätte der Ex-«Baywatch»-Star diesmal Erfolg gehabt.

Auf der Sydney Harbour Bridge kniete Hasselhoff vor Roberts nieder und fragte die Fragen aller Fragen. Romantik und Glaubwürdigkeit hin oder her, wie Davids Bild auf Twitter jedenfalls vermuten lässt, hat Roberts offenbar Ja gesagt.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.