Miss-Universe-Kandidatin: Heiss, heisser, Ronaldos neuste Flamme?
Aktualisiert

Miss-Universe-KandidatinHeiss, heisser, Ronaldos neuste Flamme?

Cristiano Ronaldo hatte schon viele hübsche Freundinnen. Seine aktuelle Eroberung soll Desire Cordero, Miss Spanien 2014 sein.

Die Katze aus dem Sack gelassen hat das spanische Glamour-Magazin «Corazón». Vor einem Monat sollen der 31-jährige Superstar Cristiano Ronaldo und die 22-jährige Desire Cordero bereits angebandelt haben.

Sie sollen sich getroffen haben, nachdem beide die Fotos des anderen auf Social Media gelikt hatten. Das Model sei erst vor kurzem in eine neue Bleibe in Madrid gezogen – zusammen mit zwei Freundinnen – und sei auch schon des Öfteren in der Nähe von CR7s Finca ausserhalb der spanischen Hauptstadt gesichtet worden.

Genug der Worte, hier folgen die Bilder der Miss Spanien 2014 und Miss-Universe-Kandidatin vom gleichen Jahr.

(20 Minuten)

Deine Meinung