Valentinstag: Heisse Lingerie für jede Körperform
 
 Instagram/playfulpromises
Publiziert

ValentinstagHeisse Lingerie für jede Körperform

Egal, ob du den Valentinstag mit jemandem verbringst, oder dir zu Hause einen schönen Abend machst: Bei diesen Lingerie-Pieces hat es für jede was dabei.

von
Johanna Senn

Ja, jetzt kommt für Singles wieder diese unsägliche Zeit, in denen ihnen täglich Herzchen um die Ohren gehauen werden. Doch, egal ob du den 14. Februar dieses Jahr mit einer Flasche Wein, deinen besten Freundinnen oder deinem Lieblingsmenschen verbringst; gut fühlen solltest du dich dabei trotzdem.

Auch wenn sie niemand sehen kann, die richtige Unterwäsche verleiht dir ein gutes Gefühl. Selbst wenn du am Ende des Tages die einzige Person bist, die sie sieht. Schliesslich sollten wir uns auch einfach mal selbst etwas Schönes gönnen.

Es spielt keine Rolle, ob dein Körper die perfekten Masse hat. Schliesslich hat jeder Körper seine Daseinsberechtigung. Und jeder Körper verdient es, hübsch eingepackt zu werden.

Ob du eine grosse Oberweite hast oder mit kleinem Busen durchs Leben gehst; inzwischen gibt es für jede Körperform die passende Lingerie.

So bieten mittlerweile viele Brands Dessous in einer Bandbreite an Grössen an. Eine davon ist Rihannas Unterwäsche-Linie Savage x Fenty. Die Marke, die 2017 ins Leben gerufen wurde, zeigt ganz verschiedene Frauenkörper. Riri sorgte für einen kleinen Durchbruch in der Modebranche, indem sie auch Plus-Size-Männermodels oder schwangere Frauen in Dessous über den Catwalk schickte. Rihannas Brand steht für Diversitätdas feiern auch wir.

Nebst Savage x Fenty sorgen auch andere Marken dafür, dass es in der Unterwäschewelt mehr Diversität gibt. So zeigt etwa auch die Schweizer Marke Beldona immer wieder Models mit Körpern, wie sie uns auch täglich auf der Strasse begegnen.

Aber auch für kleinere Busen hat sich einiges getan. So hat sich etwa das französische Label Ysé auf kleine Oberweiten spezialisiert. Bei diesem Lingerie Brand gibt es keine Polster – Ysé will die Brüste möglichst natürlich aussehen lassen. Mittlerweile gibt es die hübschen Dessous aber bis Körbchengrösse E. Die Proportionen, Schnitte und Art der Träger unterscheiden sich allerdings je nach Körbchengrösse und Umfang. So, dass jede Körperform perfekt zur Geltung kommt.

Das sind unsere Empfehlungen für :

Der französische Brand Ysé hat sich auf Frauen mit kleinen Busen spezialisiert: BH «Source D’Amour Ivoire» ca. Fr. 59.– von Ysé

Der französische Brand Ysé hat sich auf Frauen mit kleinen Busen spezialisiert: BH «Source D’Amour Ivoire» ca. Fr. 59. von Ysé

Beldona ist eine ideale Anlaufstelle für grosse Körbchengrössen. Dieser BH verführt mit zartem Spitzeneinsatz und funktioniert auch prima für tief ausgeschnittene Oberteile: BH «Helena» Fr. 129.– von Beldona

Beldona ist eine ideale Anlaufstelle für grosse Körbchengrössen. Dieser BH verführt mit zartem Spitzeneinsatz und funktioniert auch prima für tief ausgeschnittene Oberteile: BH «Helena» Fr. 129. von Beldona

Eine Vielzahl an Bralettes findest du bei Cosabella. Dieses hier ist von XS bis zur Grösse XL erhältlich: Bralette «Never Say Never» Fr. 59.– von Cosabella

Eine Vielzahl an Bralettes findest du bei Cosabella. Dieses hier ist von XS bis zur Grösse XL erhältlich: Bralette «Never Say Never» Fr. 59. von Cosabella

Courtesy of Cosabella

Deine Meinung