Alena Gerber: Heisse Nächte mit Marc Terenzi?
Aktualisiert

Alena GerberHeisse Nächte mit Marc Terenzi?

Was läuft da zwischen Alena Gerber und Marc Terenzi? Die Party-Moderatorin und der Musiker sollen sich am Wochenende in Arosa gemeinsam im Hotel vergnügt haben.

von
David Cappellini

An der sogenannten DJ-Reunion-Party im Hotel Eden tauchte neben der obligaten Party-Schickeria am Wochen­ende überraschend auch Marc Terenzi auf. 20 Minuten weiss: Der Ex-Mann von Sarah Connor besuchte in Arosa niemand Geringeres als Ex-Playmate und Usgang.tv-Moderatorin Alena Gerber. Speziell dabei: Den beiden wurde schon einmal eine Affäre nachgesagt, die Deutsche dementierte dies allerdings heftig – so stellte sich denn auch heraus, dass tatsächlich nichts an der Geschichte dran wahr; auch weil Gerber damals noch einen festen Freund hatte.

Nun ist die Schönheit allerdings wieder Single, und der Sachverhalt scheint auf den ersten Blick klar. «Sie gingen schon am Freitag zusammen aufs Hotelzimmer. Am Samstag blieben sie dort gar den ganzen Abend», berichtet ein Insider, der nicht genannt werden will. Auch wenn das Duo zwischendurch mit dem Churer Rapper Gimma noch professionell für Usgang.tv drehte, hatten die Partygäste in Arosa keinen Zweifel: «Sie konnten einfach nicht voneinander lassen.» Dennoch liess Ex-Boy­group-Mitglied Terenzi gestern über sein Management verlauten: «Wir sind nur sehr gute Freunde, mehr ist da nicht.» Und auch Gerber will den Musiker offiziell nur als «Kumpel» bezeichnen, der einzig nach Arosa kam, um mit ihr für die nächste Sendung zu drehen.

Deine Meinung