Katzensee: Heisse Spur nach mysteriösem Leichenfund
Aktualisiert

KatzenseeHeisse Spur nach mysteriösem Leichenfund

Ist der Täter bereits gefasst? Nach dem Leichenfund im Katzensee wurde gegen einen Mann Untersuchungshaft beantragt. Die Identität der toten Frau ist weiter unklar.

von
meg

Eine Leiche im Moor und ein Telefonanruf: Mehr hatte die Polizei nicht, als sie am Samstagabend an den Katzensee ausrückte, um die Leiche der unbekannten Frau zu bergen. Drei Tage später scheinen die Untersuchungsbehörden allerdings eine heisse Spur zu haben. Gegen den Mann, der die Leiche gefunden haben will und sich telefonisch bei der Polizei meldete, ist Untersuchungshaft beantragt worden, wie die Kantonspolizei Zürich gegenüber Radio 24 bestätigte.

Der Mann geriet unmittelbar nach seinem Anruf an die Polizei in den Fokus der Ermittler: Er wurde bereits am Wochenende nach einer ersten Befragung festgenommen. Nun scheint sich der Verdacht gegen ihn zu erhärten. Die Identität der Toten sowie die Todesursache sind weiterhin unklar.

Feedback

Haben Sie Hinweise oder Informationen? Dann schicken Sie uns ein Mail an feedback@20minuten.ch

Deine Meinung