Heisse Tipps für den Valentinstag
Aktualisiert

Heisse Tipps für den Valentinstag

Für die einen ist es eine unsinnige Geldmacherei der Blumenläden, für die anderen der wichtigste Liebestag des Jahres.

In zwei Tagen, am 14. Februar, ist Valentinstag. Da stellt sich für Verliebte die Frage: mitmachen oder nicht? Wir finden: ja! Denn jeder Mensch freut sich im Grunde seines Herzens über eine kleine Aufmerksamkeit. Und es müssen ja nicht immer Blumen sein.

Jamie Oliver

Liebe geht bei Jamie Oliver durch den Magen: Mit seinen Antipasti will er unbegabten Köchen helfen, im Nu ein köstliches Valentinstag-Diner zu gestalten.

Ab 6.80 Franken Coop-Filialen

Knuddel-Garfield

Immer eine süsse Idee: ein Stofftier mit Herz. Garfield präsentiert das seinige auf besonders charmante Art und Weise.

16.20 Franken, www.marvelous.ch

Schlüssel zum Herz

Mal ganz ohne Herz überzeugt diese Halskette mit einem Schlüssel-Anhänger. Damit dürfte sich jedes Frauenherz öffnen lassen.

50 Franken, Swatch

Love Spell

LOVE wie L-iebe, O-ffenbarung, V-alentinstag, E-inzigartigkeit. Diese Eigenschaften verkörpert diese Uhr mit Leder und Swarovski-Steinen.

229 Franken, Guess Watches

Trumpfen mit Fly

Ein passend ausgesuchtes Wohnaccessoire ist ein schöner Begleiter für jeden Tag. In den 19 Fly-Filialen der ganzen Schweiz wird man rund um das Herzensgeschenk gut beraten.

Love Heart

In dieser Herzbox befinden sich 365 Lose mit vielen kleinen und grösseren Überraschungen. Damit bleibt Valentin ein ganzes Jahr.

Aktionspreis: 29 Franken, www.shop.20min.ch

My Amor Amor

Der Duft My Amor Amor von Cacharel ist zwar nicht neu, aber der Look kann von jedem Schenkenden selber kreiert werden – mit Sticker und Strasssteinen.

Ab 78 Franken

Martina Marti

Deine Meinung