Geburtstags-Grüsse: Helene Fischer meldet sich nach einem Jahr Pause zurück
Publiziert

Geburtstags-GrüsseHelene Fischer meldet sich nach einem Jahr Pause zurück

Die Schlagersängerin bricht ihr Schweigen: mit ihrem ersten Instagram-Post seit einem Jahr.

von
Christina Duss
1 / 3
Lange war es still um die 36-jährige Schlagersängerin Helene Fischer. Nun meldet sie sich mit einem Instagram-Post zurück.

Lange war es still um die 36-jährige Schlagersängerin Helene Fischer. Nun meldet sie sich mit einem Instagram-Post zurück.

KEYSTONE
Zu einem Foto, das sie auf ihrem Velo in der Natur zeigt, bedankt sich die Schlagersängerin für die Glückwünsche zu ihrem Geburtstag, auch wenn sie zur «wahrscheinlich inaktivsten Social-Media-Person» geworden sei: «Ich meine: 1 Jahr offline!!! Aber es war verdammt gut.»

Zu einem Foto, das sie auf ihrem Velo in der Natur zeigt, bedankt sich die Schlagersängerin für die Glückwünsche zu ihrem Geburtstag, auch wenn sie zur «wahrscheinlich inaktivsten Social-Media-Person» geworden sei: «Ich meine: 1 Jahr offline!!! Aber es war verdammt gut.»

Instagram / helenefischer
Die «lieben Zeilen», die Helene Fischer zu ihrem gestrigen Geburtstag erhalten hat, sind ihr offenbar nah gegangen: «Sie geben mir ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit und Zufriedenheit.» Am Schluss schreibt sie: «Jetzt in ein neues Lebensjahr mit 36! Ich freu mich drauf! Passt alle auf euch auf, bleibt vor allem gesund, und wir sehen uns wieder ... ganz bestimmt!»

Die «lieben Zeilen», die Helene Fischer zu ihrem gestrigen Geburtstag erhalten hat, sind ihr offenbar nah gegangen: «Sie geben mir ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit und Zufriedenheit.» Am Schluss schreibt sie: «Jetzt in ein neues Lebensjahr mit 36! Ich freu mich drauf! Passt alle auf euch auf, bleibt vor allem gesund, und wir sehen uns wieder ... ganz bestimmt!»

Kristian Schuller

Darum gehts

  • Genau vor einem Jahr hat die deutsche Schlagersängerin Helene Fischer (36) zuletzt einen Instagram-Post abgesetzt.
  • Nun meldet sie sich mit einem Geburtstags-Post zurück.
  • Sie bedankt sich bei ihren Fans für die Glückwünsche zu ihrem 36. Geburtstag.

Lange war es still um die 36-jährige Schlagersängerin Helene Fischer. Nun meldet sie sich mit einem Instagram-Post – auf den Tag genau ein Jahr nach ihrem letzten – zurück.

Zu einem Foto, das sie auf ihrem Velo zeigt, bedankt sich die Schlagersängerin für die Glückwünsche zu ihrem Geburtstag, auch wenn sie zur «wahrscheinlich inaktivsten Social-Media-Person» geworden sei: «Ich meine: 1 Jahr offline! Aber es war verdammt gut.»

«Wir sehen uns wieder … ganz bestimmt!»

Die «lieben Zeilen», die Helene Fischer zu ihrem gestrigen Geburtstag erhalten hat, sind ihr offenbar nah gegangen: «Sie geben mir ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit und Zufriedenheit.» Am Schluss schreibt sie zu ihrem ersten Post nach einem Jahr: «Jetzt in ein neues Lebensjahr mit 36! Ich freu mich drauf! Passt alle auf euch auf, bleibt vor allem gesund und wir sehen uns wieder ... ganz bestimmt!»

Ob sich Helene jetzt wieder vermehrt via Instagram meldet, bleibt abzuwarten. Gemäss ihrer Nachricht hat ihr der Social-Media-Detox jedenfalls gutgetan.

Deine Meinung

83 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Theo

07.08.2020, 14:14

Zitat Th. Adorno, Musikphilosoph und Komponist: «Die Aufgabe der Schlagermusik ist es, die zwischen Arbeit und Reproduktion ihrer Arbeitskraft Eingespannten mit Ersatz von Gefühlen zu versorgen, von denen sie meinen solche haben zu müssen.»

Magdi Ascona

07.08.2020, 10:59

Helene, geh Deinen Weg den Du gewählt hast. Auch Du hast das Recht, Dich auszuruhen und Dein Glück zu geniessen. Ich fühle, dass Du in der Stille neue Projekte vorbereitest, die wir nach der Corona Krise zu sehen und hören bekommen. Jedenfalls freut sich jetzt schon ein 80 jähriger weiblicher Fan von Dir. Mach weiter so und tausend Dank für Deine wundervolle Stimme und Ausstrahlung.

Sebbi Basel

06.08.2020, 20:43

Kann Sie nicht zusammen mit Federer nach z.B. Australien verschwinden?