Lörrach (D): Heli sucht Vermissten und ertappt Sprayer

Aktualisiert

Lörrach (D)Heli sucht Vermissten und ertappt Sprayer

Zwei 18-Jährige wurden in Lörrach (D) von einem Helikopter der deutschen Polizei beim Sprayen erwischt. Die Maschine war eigentlich auf der Suche nach einem Vermissten gewesen.

von
las
Zwei 18-Jährige wollten sich in der Nacht auf Samstag in Lörrach (D) mit Spraydosen zu Werke machen. Dann wurden sie von einem Polizeihelikopter entdeckt.

Zwei 18-Jährige wollten sich in der Nacht auf Samstag in Lörrach (D) mit Spraydosen zu Werke machen. Dann wurden sie von einem Polizeihelikopter entdeckt.

Google Maps

Zwei 18-Jährige waren in der Nacht auf Samstag in Lörrach (D) mit ihren Spraydosen unterwegs. Beim Sprühen von Grafitti wurden sie von einem Helikopter der deutschen Polizei auf frischer Tat ertappt, worauf sie die Flucht ergriffen.

Wie die Behörden mitteilten, war die Maschine der Polizeihubschrauberstaffel auf der Suche nach einer vermissten Person. Dabei sei die Besatzung gegen 3 Uhr auf die Sprayer gestossen.

Herbeigerufene Streifen hätten die beiden Schmierfinken festgenommen. Beide seien in der Gemeinde ansässig.

Deine Meinung