Helle Aufregung im Web: Endlich ist Natalie Portman nackt
Aktualisiert

Helle Aufregung im Web: Endlich ist Natalie Portman nackt

Portman hat eine eingeschworene Internet-Fangemeinde. Nicht nur wegen ihrer schauspielerischen Leistung, sondern wohl auch wegen ihres attraktiven Äusseren. Nun wurde der Wunsch etlicher Celeb-Blogger erhört: Erstmals gibt es von ihr eine Nacktszene.

Die Schauspielerin, die in Celebrity-Blogs Kultstatus geniesst, ist im Kurzfilm «Hotel Chevalier» von Regisseur Wes Anderson in einer Szene mit Schauspieler Jason Schwartzman erstmals in ihrer Karriere im Eva-Kostüm zu sehen.

Wie hatten die Celebrity-Websites dies ersehnt! Mit jeder neuen Ankündigung einer neuen Filmrolle für die Schauspielerin wurde gemunkelt – wurde gehofft! –, dass es dieses Mal eine Nacktszene geben könnte. «Alle haben wir gewartet auf diesen Augenblick. Nun, die Warterei hat ein Ende! 'Hotel Chevalier' ist im Netz und Natalie Portman sieht UNGLAUBLICH aus. Und nackt», schreibt Blogger 'Hollywoodholic'.

Deine Meinung