Angie's Super-Klunker: Herrin der Ringe
Aktualisiert

Angie's Super-KlunkerHerrin der Ringe

Nach sechs Kindern und sieben Jahren wilder Ehe haben sich Brangelina nun endlich verlobt. Da darf es zweifelsohne kein Ring aus dem Kaugummiautomaten sein. Wir haben die Details.

von
mor

Nichts ist zu gut und teuer für Angelina Jolie. Auch wenn die Schauspielerin schon zum dritten Mal einen Verlobungsring spazieren führt - die 36-Jährige hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich - dürfte sie sich über den aktuellen Klunker ganz besonders gefreut haben. Noch bevor die Verlobung von Brangelina offiziell wurde, verriet ein Sprecher von Juwelier «Robert Procop», dass gemeinsam mit Brad Pitt ein ganzes Jahr an dem Schmuckstück gefeilt wurde.

Auch Jon Voight, der Vater von Angelina Jolie, erklärte gegenüber «Us Weekly», «sehr glücklich» über die Verlobung zu sein. Wie viel sich Brad Pitt das Glück hat kosten lassen, liess das Magazin auch sogleich von einem Experten untersuchen: Der Verlobungsring soll demzufolge einen Wert von umgerechnet rund 230 000 Schweizer Franken haben. Ob das Schmuckstück auf die vielen Reisen in Entwicklungsländer mitkommt, ist noch unklar.

Deine Meinung