Aktualisiert 27.09.2018 08:28

Wettbewerb

Hertz stattet dich mit dem perfekten Auto aus

Ein Auto oder Nutzfahrzeug, das man nur für ein paar Wochen oder Monate braucht, zum lückenlosen All-inclusive-Tarif mieten? Hertz
MiniLease machts schon ab einer Mietdauer von 30 Tagen möglich. Für zwei von euch sogar einen Monat lang kostenlos.

1 / 4
Brauchst du ein bestimmtes Auto für eine wichtige Business-Angelegenheit?

Brauchst du ein bestimmtes Auto für eine wichtige Business-Angelegenheit?

Hertz hat für jeden Zweck das passende Fahrzeug – auch, wenn du mal was grösseres transportieren musst.

Hertz hat für jeden Zweck das passende Fahrzeug – auch, wenn du mal was grösseres transportieren musst.

Jedes Gelände erfordert andere Fahrzeug-Eigenschaften.

Jedes Gelände erfordert andere Fahrzeug-Eigenschaften.

Wer selber ein Auto besitzt, kennt es nur zu gut: Regelmässig flattern Rechnungen ins Haus, die beglichen werden wollen – für die Versicherung, die Strassensteuer oder den Service. Und obwohl es so viel kostet, kann man das Fahrzeug nicht einmal für jeden Bedarf brauchen. Im Winter, wenn einige gerne öfter auf die Skipiste gehen würden, wäre ein Kombi viel praktischer, während die Sommermonate im Cabrio mehr Spass machen würden. Ergo: Man hat selten genau das Auto, das man gerade braucht. Ausser man setzt auf Hertz MiniLease.

Der Autovermieter hat dieses Langzeitmietangebot nämlich ins Leben gerufen, um den wechselnden Autobedürfnissen unserer modernen Gesellschaft gerecht zu werden. Mit MiniLease kann bereits ab einem Monat ein Auto aus der umfangreichen Hertz-Flotte mit mehr als 125 Modellen von 25 verschiedenen Marken angemietet werden – zu attraktiven All-inclusive-Konditionen ohne Überraschungen: Versicherung, Strassenverkehrssteuer und die jahreszeitgerechte Bereifung sind genauso inklusive wie die

Autobahnvignette und je nach Modell monatlich bis zu

4000 Freikilometer. Einzig der Treibstoff läuft separat. Wird das Auto nicht mehr gebraucht, bringt man es einfach zurück oder tauscht es bei Hertz gegen ein anderes ein. Diese maximale Flexibilität schätzen natürlich auch Unternehmen, die einen

vorübergehenden Mehrbedarf an Flottenfahrzeugen

perfekt abdecken können.

Dein ganz anderer Gratis-Monat

Brauchst du in naher Zukunft für rund einen Monat ein bestimmtes Auto, weil dieser Monat anders ist als sonst? Zum Beispiel für die Ausübung deines Winterhobbys? Oder für die Ausfahrten mit der Schwiegermutter, die aus dem Ausland zu Besuch ist? Oder hast du geschäftlich etwas vor, wobei dir ein Auto helfen kann? Beschreib uns dein Projekt und sichere dir

einen Gratis-Monat MiniLease. Hertz unterstützt die zwei besten Projekte mit einem passenden Mietwagen. Welche Projekte das sind, bestimmt die 20-Minuten-Community: Aus allen eingegangenen Bewerbungen wählt eine Hertz-Jury vier Projekte aus, die danach der Community präsentiert und zur Abstimmung gestellt werden. Die beiden Projekte mit den meisten Stimmen

erhalten den Zuschlag für einen Gratis-Monat Hertz MiniLease.

Vieles ist möglich

Um in die engere Auswahl zu kommen und der 20-Minuten-Community für die Abstimmung präsentiert zu werden, muss euer Projekt weder besonders gross noch irgendwie ausgefallen daherkommen. Es kann ein ganz simpler persönlicher und periodischer Bedarf sein, eben einfach abhängig von einem entsprechenden Fahrzeug, das man vor und nach dem Projekt nicht (mehr) braucht. Wir freuen uns auf viele Bewerbungen!

Teilnahmeschluss: 30. September 2018

Infos und Teilnahmebedingungen

Wer mit seinem Projekt in die engere Auswahl von Hertz kommt, muss für ein persönliches Porträt zur Verfügung stehen, das danach auf 20min.ch publiziert wird. Erhält das Projekt von der 20-Minuten-Community am meisten bzw. am zweitmeisten Stimmen, kann das entsprechende Fahrzeug an jeder Hertz-Station in der Schweiz abgeholt werden. Nach einem Monat kann es entweder zurückgebracht oder über eine flexible Langzeitmiete weiterbenutzt werden. Die Teilnehmer müssen länger als ein Jahr im Besitz des Führerscheins sein. Bei der Teilnahme an der Verlosung muss die fahrende Person älter als 25 Jahre sein. Die Preise können weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Auch kurze Mieten lohnen sich – dank der Hertz Tieftax-Karte

Die lukrative Hertz Tieftax-Karte, mit der es für 30 Franken zwei Jahre lang 30 Prozent Rabatt auf alle übrigen Automieten gibt, kann unter hertz.ch bequem bestellt werden.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.