Aktualisiert

Zweite StaffelHeute startet das Pendlergame wieder

Wir haben Maximilian und sein Team beim Dreh für die zweite Pendlergame-Staffel begleitet. Die Strafen sind noch fieser geworden, die Spiele auf keinen Fall einfacher.

von
Ruben Assenberg

Das Pendlergame: Von Montag bis Freitag um 12.30 Uhr auf 20minuten.ch. (Video: Ruben Assenberg)

Für die zweite Pendlergame-Staffel konnten sich die furchtlosen Kandidatinnen und Kandidaten gleich selber anmelden. Auch in diesem Jahr wird Moderator Maximilian mit den Kandidaten um Ruhm und Ehre zocken. Wer die Aufgabe besteht, ist stolzer Besitzer eines neuen Nokia Lumia 930. Verliert man das Game, sind die Konsequenzen härter als je zuvor – dies hat auch der 18-jährige Edon zu spüren bekommen. Weil er das Spiel verloren hatte, musste er mit Handschellen gefesselt über zwei Stunden lang am HB Zürich ausharren.

Sehen Sie die neuen Folgen des Pendlergame ab dem 2. Juni auf 20minuten.ch, jeweils von Montag bis Freitag ab 12.30 Uhr.

Deine Meinung