Aktualisiert 11.07.2018 11:16

Alpi Knows Best«Hey, kipp deinen Müll woanders hin!»

Wie würdest du reagieren, wenn jemand seinen Müll vor deine Füsse kippt? Alpi hat das Experiment gewagt.

von
alp

(Video: Murat Temel)

Es gibt tatsächlich Leute, die ihren Müll auf der Strasse, im Wald oder sonst irgendwo in der Natur entsorgen statt zu recyceln. Das geht natürlich nicht. Deshalb wollte ich diesmal herausfinden, wie Passanten reagieren, wenn man vor ihren Augen illegal Müll entsorgt.

Das Resultat siehst du oben in der neusten Folge von «Alpi Knows Best». Auf Instagram kannst du Alpi hier folgen.

Wie würdest du reagieren, wenn jemand seinen Müll vor deine Füsse kippt statt ihn zu recyceln? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Bring's zurück!

Die aktuelle Kampagne von Swiss Recycling will die Schweizer Bevölkerung für die Separatsammlung und das Recycling sensibilisieren. Mit der Unterstützung von 20 Minuten macht die Organisation auf den Nutzen des Recyclings aufmerksam und zeigt auf, dass die Wiederverwertung von Wertstoffen Ressourcen schont, CO2 reduziert und Energie einspart.

Weitere Informationen unter: www.brings-zurueck.ch

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.